Assistentin der Geschäftsleitung 50% (m/w/d)

  • Publiziert: 31.10.2024
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Gemeinsam für eine sichere Zukunft!

Die Group Services mit Hauptsitz in Zollikofen sind erfahrene Partner und Dienstleister für die 26 Gesellschaften der Securitas Gruppe mit ihren zahlreichen Standorten und Marken. ​Die Mitarbeitenden der Group Services unterstützen und stärken mit ihren Leistungen, Kompetenzen und ihrem Fachwissen die beiden Unternehmensbereiche «Sicherheitsdienstleistungen» sowie «Alarm- und Sicherheitssysteme». ​Wir entwickeln die Gesellschaften, stärken uns gegenseitig und bieten abwechslungsreiche Karrieremöglichkeiten in einem sicheren Umfeld.
 
Für die Geschäftsleitung suchen wir noch eine Inovative Dynamische Person die als Geschäftsleitungs Assistentin alle Fäden zieht. 

Was Sie bewirken

Hauptaufgaben:
  • Unterstützung der Geschäftsleitung
  • Termin- und Pendenzenkoordination für den Geschäftsführer
  • Organisation und Protokollierung von GL- und Führungs-Meetings
  • Koordination interner IT-Belange mit externen Dienstleistern
  • Pflege des Prozessmanagement-Systems (PMS)
  • Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und interner Richtlinien
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit (intern/extern)
Zusatzaufgaben:
  • Mithilfe bei Prozessoptimierungen
  • Stellvertretung in der Kreditorenbuchhaltung
  • Erstellung von Führungskennzahlen und Berichten (ERP System ABACUS)
  • Unterstützung zur Erreichbarkeit während der regulären Arbeitszeiten
  • Kompetenzen und Verantwortung:
  • Selbstständige Durchführung des Aufgabenbereichs gemäss Reglementen
  • Verantwortung für die Beziehungspflege innerhalb der CAG und mit Schwesterfirmen
  • Ausführung der Aufgaben gemäss Unterschriftenreglement CAG
Anmerkungen:
  • Regelmässige Überprüfung der Funktionsbeschreibung

Was Sie mitbringen

  • Sie verfügen über eine fundierte Ausbildung im kaufmännischen Bereich sowie über ausgewiesene Erfahrungen in der Assistenz von Führungspersonen.
  • Eine Zusatzausbildung zur Direktionsassistentin/zum Direktionsassistenten wäre ideal.
  • Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch; Französisch/Englischkenntnisse gute Kenntnisse.
  • Mit verschiedenen IT-Tools jonglieren Sie virtuos; in neue Tools können Sie sich schnell einarbeiten.
  • Sie arbeiten kundenorientiert, eigeninitiativ und selbstständig und sind diskret und belastbar.

Was Sie erwartet

  • Vielseitiges Aufgabengebiet und sehr selbständige Tätigkeit
  • Flexible Arbeitszeit, Jahresarbeitszeit und Homeoffice-Möglichkeit, Ferien ab 26 Tage pro Jahr und die Möglichkeit zum Kauf von zusätzlichen Absenztagen
  • Attraktives und sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot
  • Vergünstigungen im eigenen Personalrestaurant
  • Dynamische und doch traditionsbewusste Unternehmung
Haben Sie Fragen? Lukas Zürcher, Talent Acquisition Partner (058 910 13 40) beantwortet diese gerne. Wir freuen uns, Sie kennezulernen. Bitte reichen Sie Ihre vollständigen Unterlagen mit wenigen Klicks über unser Bewerberportal ein.
 
Bewerben in nur 2 Minuten - hier geht's lang: 
http://start.whatsapp-bewerbung.ch/securitas-gruppe=2306